Uckendorfer - Märkte 
immer einen Besuch wert !!!
 

Auf Grund der hohen Nachfrage werden wir den Frühlingsmarkt am 27. und 28. April auf die Stockemer Str. erweitern. Ich warte lediglich noch auf die aktuellen Gebühren der Stadt Niederkassel. Anmeldungen werden natürlich ab sofort angenommen.

Anmeldestart zum Frühlingsmarkt 2024 ab Montag 13. November 2024 - 8:00 Uhr. Bitte nur über das Anmeldeformular anmelden.

Die Plätze in der "Alten Schule" und auf dem "Alten Schulhof" sind bereits restlos vergeben. Die Standvergabe erfolgt ab sofort für den Kirchweg und die Stockemer Straße.


Bericht der Niederkasseler Montagszeitung vom 04.11.2023



Danke an Euch alle!!!! Ich umarme und drücke Euch herzlichst für dieses Wochenende, Es war ehrlich gesagt der erste Markt in diesem Jahr, der wieder so viel Spaß gemacht hat wie unsere Märkte im letzten Jahr. Aber ich glaube für Euch war es bislang der beste Markt und wenn mich eines glücklich stimmt, dann sind es glückliche Gesichter. An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Petrus, der an diesem Wochenende alles gegeben hat um uns die Schauer und den Regen zu ersparen. Ok, er hätte heute nicht ganz so feste pusten müssen.... aber letztendlich endlich mal wieder Glück mit dem Wetter. Wir sind überaus glücklich eine so tolle Ausstellerfamilie zu sein, in der jeder jedem hilft. Wir sind glücklich mit unseren Neuen an diesem Wochenende endlich die fehlenden Persönlichkeiten gefunden zu haben. Es hat eine Menge Spaß mit Euch gemacht und wir sind froh Euch kennengelernt zu haben. Vielen Dank hierfür: Julia, Daniela, Surya, Ana Lis, Petra S. und Victor. Natürlich auch einen ganz herzlichen Dank an die bekannten Gesichter: Martina, Nicole, Fiona, Kathrin, Angelika, Tins, Claudia, Andrea, Dagmar, Christine, Petra W., Claudia, Miriam, Elke, Stefanie, Slawa, Melanie, Hans-Dieter und Anke und Peter M. Ein besonderer Dank gilt Anke und Jürgen für die affengeile Unterstützung an diesem Wochenende. Es war Mega und Ihr beide habt uns soviel Arbeit abgenommen. Danke hierfür.



Bericht der Niederkasseler Montagszeitung vom 19.08.2023


Bericht der Niederkasseler Montagszeitung vom 22.07.2023


Bericht der Niederkasseler Montagszeitung vom 08.04.2023










-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wie alles begann:

Es war einmal im kleinen beschaulichen Uckendorf. Ich musste in den Sozialen Netzwerken lesen, dass in Köln - Libur ein Garagentrödel stattfindet, als sich eine kleine graue Zelle in meinem Gehirn meldete..... Du, wenn Libur das schafft, dann kann Uckendorf das auch,,,,

und so ergab sich dass

Erster Uckendorfer Garagenflohmarkt




Am 30.05.2021 fand bei schönstem Sonnenschein der "Erste Uckendorfer Garagenflohmarkt" statt. Letztlich nahmen etwa 32 Stände teil.

 


 

Alle waren zufrieden und wünschten sich eine Fortsetzung.....


 

Herbsttrödel 2021

Am 05.09.2021 versuchten wir uns mit einem zweiten Markt.... Diesmal unter dem Namen "Uckendorfer Herbsttrödel".  Es sollten diesmal knapp über 50  teilnehmende Stände bei erneut bestem Wetter  werden. Mit dabei auch der "Streetfood Niederkassel" mit einem "Crepes Stand"


und "La Frite" aus Köln, mit hervorragenden belgischen Pommes.



E-Mail
Karte
Infos