Uckendorfer - Märkte 
immer einen Besuch wert !!!

Nach dem Motto "öfter mal was Neues" fand der Uckendorfer Herbst 2022 nicht nur mit Kunsthandwerkern und Kirmes, sondern auch parallel zum Uckendorfer Dorffest und zum ersten Mal über zwei Tage statt.




Auch wenn das Wetter am Samstag nicht so ganz mitspielen wollte und es bis in die frühen Nachmittagsstunden etwas nieselte, haben sich weder die Kreativler noch die Gäste, die Laune vermiesen lassen und waren mit Spaß und Freude bei der Sache. Insgesamt waren 14 Aussteller am Start, (8 Aussteller fielen krankheitsbedingt aus) und sorgten mit vielseitiger Auswahl und sagenhaften Angeboten für viel Abwechslung und Kurzweil.


Die Stände waren größtenteils gut besucht und auch unser Kuchenbuffet, gebacken und gespendet von unseren Kreativkünstlern erfreute die zahlreichen Gäste. 

Auf dem Dorfplatz konnten sich unsere kleinen Besucher über ein Kinderkarussell, eine Eisenbahn und gleich vier Stände von unserem Partner "Lasiba Event" erfreuen. Auf dem Schulhof stand zudem noch ein Stand mit süssen Leckereien und Crepes bereit. 


Alles in allem, ein gelungenes Wochenende mit dem Drang nach mehr. 





E-Mail
Karte
Infos